In welche Richtung geht der Ökolandbau?

Woher kommt er? - Mit welcher Vision gehen wir in die Zukunft?

Wollen wir die Grundsätze der Gründerväter aufgeben? 
Auch im ökologischen Landbau geht es immer mehr um Profit. Die Visionen, die gerade einst durch den ökologischen Landbau geprägt wurden, gehen verloren, und das auf Kosten von Tier und Boden.
Deshalb wollen wir - vier Schüler der Fachschule für ökologischen Landbau - eine Tagung veranstalten, die sich damit beschäftigt.
Wir wollen mit euch darüber sprechen, welche Vision der Ökolandbau hatte, welche er heute hat und welche er in Zukunft haben soll.
Dazu laden wir Euch herzlich ein. Uns gehört die Zukunft, lasst sie uns gemeinsam gestalten. Auf Euer Kommen freuen sich: 

Allan Kuhn, Raimund Lütjen, Wolfgang Schneider und Stephen Wertsch